7/10/2006

Ach Du Lieber, Polenschmoken! Das Orchester von Suse Reue Auf Deutsch! Arschlechern!


Ja, mein schonen freunden! Jetzt wissen ihn das Bobby Lichtenfuss kan auf Deutsch gutt sprechen! Aber nur fur den Vaterland, Arschlochen! Und ohne umlauten das ich habe nicht kennenzulernen wo sie sind an dem Tastatur!!

Heute ist den Montag und ich habe prepariert fur zeinVergnügen Der "Nazi-American-German Dictionary"! Aber schon, Sitzpinklern (BTW that means "men who piss sitting down").

O.K., hier ist der Nazi-American-German Dictionary fur euch:

Shock And Awe- "Blitzkrieg".

Guantanamo- "Bergen-Belsen"

Stay The Course- "Arbeit Macht Frei"

Bush Election Victory 1- "Kristalnacht"

Florida Recount- "Berlin Bier Putsch"

George Bush- Adolf Eichmann

Dick Cheney- Adolph Hitler

Karl Rove-
Herman Goerring

Ann Coulter- Leni Riefenstahl

Iraq- Poland

Iran- Czechoslovakia

USA- Die Arianischer Vaterland

Middle Class- Juden

Muslims- Juden

Artists- Juden

Liberals- Die Uberjuden

Fox News- Zyclon B

Der Fuhrer- David Addington

Heil Hitler, meinen compatrioten! Ach du polenschmoken lieber, sitzpinklern!

2 Comments:

Blogger Kevin Wolf said...

Ach! Helfen Sie mir!

7:10 AM  
Blogger XTCfan said...

Liiiightfoooot....!

(Where's Bob Crane when you need him?)

8:49 AM  

Post a Comment

<< Home